top of page

Die Gedanken sind frei ...

LITERATURTAGE 2019

26. und 27. April in Eckernförde

„Die Gedanken sind frei ...“

Die Autorinnen und Autoren des Verbandes der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V. sind in diesem Jahr in Eckernförde zu Gast.

Schon die Literaturtage 2009 wurden in dieser maritimen Hafenstadt veranstaltet und fanden schon damals ein sehr an Literatur interessiertes Publikum vor.

An beiden Tagen gibt es Lesungen unserer AutorInnen bei freiem Eintritt und Workshops mit Bärbel Wolfmeier (Slam Poetry) und Herbert Kummetz (Lyrik).

Am Freitagabend werden die Preisträger des Schülerwettbewerbs „Flaschenpost in die Zukunft“ ihre Texte vorstellen.

Am Samstagabend lesen die AutorInnen des Verbandes ihre eingereichten Texte zum „Publikumspreis 2019“, der unter dem Motto „Die Gedanken sind frei ...“ steht. Anschließend kürt das Publikum in geheimer Wahl den Sieger.

Weitere Informationen zu den Literaturtagen 2019 folgen in Kürze.

Wir sehen uns in Eckernförde!

Der Vorstand

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Folgen
  • Facebook Classic
bottom of page